Kostenloses Hausaufgaben-Heft zum Ausdrucken?

2 Antworten

Moin,

ich konnte folgendes Hausaufgaben-Heft finden, das kostenlos ist und einen professionellen Eindruck macht:

http://www.convictorius.de/2016/07/kostenlos-schoenes-hausaufgaben-heft-zum-ausdrucken/

Da sind auch verschiedene Seiten für Noten, Notizen etc. enthalten.

Ich habe diese Vorlage für meine Tochter ausgedruckt, die ab 25. August die Schule besucht :-)

LG Tony

KitaKopf
Fragesteller

Sieht sehr gut aus! Bestimmt was ich gesucht habe. Danke!

Ja, so etwas kann man sich selber in Word oder noch besser Excel basteln.

KitaKopf
Fragesteller

Ich bin leider nicht so begabt im Umgang mit diesen Programmen. :-(