Kostenlose Vpn mit Port Forwarding?

3 Antworten

Kostenlos ist nicht. Wenn dir die sehr eingeschränkten Funktionen von ngrok und Konsorten nicht reichen, musst du entweder zu den kostenpflichtigen Versionen greifen oder dir einen VPS mieten und darüber dann den Zugriff per VPN realisieren.

Windscribe hat glaube ich (!) für seine Custom Pläne Portforwarding, die gibt es ab 1 euro pro server und ab 2 euro pro server für unbegrenzten traffic

Von Experte Noobig bestätigt

"Ich brauche die Ports aber für einen Fernzugriff auf den Rechner der bei meinem Vater steht."

Wenn du von deinem Anschluß auf einen entferntes Netzwerk zugreifen willst brauchst du bei dir eigehend eigentlich keine Ports öffnen.

Des Weiteren ist bei dir auch eine eingehende Port Öffnung möglich, aber eben nur bei der Verwendung von IPv6.

Man kann u.U. auch die Zuweisung einer vollen öffentlichen Dual Stack Adresse erzwingen. (insb. Bridge Mode)

Einen kostenlosen VPN Service, der dir eine dezidierte öffentliche IPv4 zuteilt kann ich mir kaum vorstellen.

Was hast du den konkret vor? Villeicht geht das auch so.