kostenlose Parkplätze in der Nähe von der Zeil (Frankfurt am Main)?

4 Antworten

Fahre lieber mit der Bahn nach Frankfurt.Spart Sprit und Nerven bei der Parkplatz suche.So teuer ist das Ticket nicht.

Das MyZeil-Parkhaus ist nicht unbedingt günstig:

http://myzeil.de/kontakt/

Das Karstadt-Parkhaus ist günstiger. Kostet "nur" 1,50€ pro Stunde und max. 8€ pro Tag. lg

Also kostelose eher selten aber das billigste Parkhaus was ich in Frankfurt kenne ist MyZeil.

LG 12katze34

In der Nähe der Zeil kannst Du stundenlang auf der Suche nach einem kostenfreien Parkplatz Deine Runden drehen. Das kostet dann nur Sprit. Also würde ich in eines der kostenpflichtigen Parkhäuser fahren.