Gute Läden in Frankfurt:-)

2 Antworten

also in MyZeil wirst du auf jeden fall fündig...z.b. kult, hollister,bershka, bench...und in der zeil galerie z.b. H&M...zusätzlich gibts auf der zeil noch mango, zara, new yorker, pimkie etc...aber lass dich überaschen dort gibt es zahlreiche moderne Läden :) viel spaß :)

http://www.shoppl.de/frankfurt-am-main schau mal hier drauf, da gibt es ne riesige übersicht mit den geschäften. es kommt ganz darauf an, was du ausgeben willst und auf welche klamotten du stehst. Persönliche Empfehlung ist der Store von "Kauf dich glücklich".