Bester Parkplatz am Flughafen Frankfurt?

2 Antworten

Hallo,
wir hatten uns das letzen Sommer auch gefragt. Hatte viel gesucht und Bewertungen gelesen von günstigeren Möglichkeiten ausserhalb des Flughafens, teilweise mit Shuttle oder auch Parlservice (valet parking) durch einen Mitarbeiter den man dann dort trifft. Wir haben uns dann doch für die teuerste Variante, parken direkt im Flughafenparkhaus entschieden. Ich bin eher Angsthase und wollte jeden Stress vor Abflug vermeiden, z.B. dass dann der Shuttlebus im morgendlichen Stau steht..Haben es nicht bereut, es war sehr gut, Parkplätze recht eng aber nur 300 Meter unterirdisch zu laufen, direkt an der Abflughalle. Hatten noch was im Auto vergessen, kein Problem nochmal zurück zu laufen. Habe mal unser damaliges Ticket angehängt. Wichtiger Tipp noch, das Ankunftsterminal war weiter weg. Mussten ZugShuttle nehmen
die Info durch Personal und Aushänge war bescheiden. Also schaut euch vorher im Internet den Lageplan an, das spart Zeit bei der Ankunft.

Parkticket

 - (Auto und Motorrad, Reisen und Urlaub, Flughafen)

Kelsterbach ist eine gute Möglichkeit. Entweder dort einen Parkplatz suchen und dann 3 Minuten mit der Sbahn zum Flughafen oder mit dem Bus 10 Minuten ca. Ansonsten kann man auch sein Auto kostenpflichtig bei ,,Platz Hirsch'' in Kelsterbach parken. Das ist in der Nähe vom Flughafen und sie bieten einen Shuttle Service an. 24/7 geöffnet!