Parken nähe Frankfurt Flughafen (niederrad oder Raunheim)

5 Antworten

Ich kann dir nur parkfuchs24.de empfehlen, denn hier kannst du günstig und sicher parken. Mit einem Shuttle Service wird man in 10 min zum Flughafen Ftankfurt gefahren! Wir haben vor zwei Wochen bei Parkfuch24 geparkt und waren begeistert von der schnellen Abwicklung LG Yvonne

In Raunheim konnte man immer wunderbar parken. Um den Bahnhof gab es diverse Möglichkeiten. Gibt es diese nicht mehr? Hat die Stadt etwas an den Parkmodalitäten geändert?

In Raunheim kann man kaum noch Parken, fast überall darf man nur noch mit einem Anwohnerparkausweis parken. Und einem Freund wurde dort, in oben Bereich wo jeder parken darf, das Auto aufgebrochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hier hast du noch einen weiteren anbieter: http://comfort-airport-parking.de/ der ist, glaube ich, etwas billiger als die anderen. zumindest hat den neulich meine schwester genutzt und sie ist ein zeimlicher pfennigfuchser.. viel spaß!