Ja sind beide kostenlos. Sind nur unterschiedliche Dinge enthalten, würde auch die Alternative nehmen, da ist das alte und neue Testament drin

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse an der Bibel und angrenzenden Bereichen
beamergirll
Fragesteller

okay danke 🫶🏼

Kostenlos kann man auch eine auf der Webseite der Zeugen herunterladen.

Sollte sein. Im schlimmsten Fall steht es dann beim Checkout, dass du bezahlen musst.

Die übernehmen sogar Versandkosten. Mich wunderts wie sie das ganze finanzieren.

Nefesch  16.05.2023, 21:46

Mich nicht: Spenden von Christen!

MrAlfonso  16.05.2023, 22:15
@Nefesch

Toll und schön, dass es dich nicht wundert aber ob das erwähnenswert war...?