Viele Beschreibungen insbesondere von Engeln oder Visionen sind in der Bibel eher symbolisch als bildlich. Etwa 6 Flügel sollen eher ihre Bewegjngsfähigkeit oder Mobilität beschreiben, denn die wären einander eher im Weg, als dass sie wirklich nützlich wären. Abgesehen davon ist der Engel Gabriel ein gutes Beispiel dafür, dass Engel auch ohne Flügel zu sehen sein können, denn Maria erschrak nicht wegen seinem Anblick, sondern wegen seiner Begrüßung.

Es gibt in der Bibel verschiedene Kategorien von Engel und die, die am nächsten vor Gott stehen dürfen, sehen so aus wie in dem Video beschrieben - allerdings können sie verschiedene Köpfe haben - z.B. Löwenkopf usw.

Es gibt aber auch die klassischen Engel und es gibt Engel, die genau wie Menschen aussehen

Hm,

da (Offb.17,1-4)

habe ich Zweifel (Hebr.13,2).

Woher ich das weiß:Recherche

Engel sind Geistwesen und haben kein Aussehen. Nur in Einzelfällen erscheinen sie, um gesehen zu werden, weil Menschen in Ohnmacht fallen würden, Stimmen zu hören ohne Personen. Darum sagten sie auch immer: "Fürchtet euch nicht!"