Kostenlos Urlaub?

2 Antworten

Wenn du ein Mädchen bist könnte das auf Reisepartnergesucht.de klappen oder in Facebook Gruppen wo irgendwelche komischen Männer eine Begleiterin suchen. Ich gab auch mal Gruppen " Urlaub gegen Hand", da musst du irgendwo im Haushalt helfen, Tiere oder Kinder einige Stunden betreuen und kannst dafür kostenlos dort wohnen.

Sehr sehr schwierig so eine verrückte Privatperson zu finden.
Wenn du dich genau damit auseinandersetzt, findest du aber bestimmt ein gutes Angebot zum kleinen Preis.