Kosten lichches Turniere Geld?

2 Antworten

Von Experte IchspieleSchacj bestätigt

Lichess ist komplett kostenlos nutzbar in jeder Hinsicht,

Du hast lediglich die Möglichkeit an lichess zu spenden, dann kannst du so nen Flügel als Symbol bekommen, und zeigst damit jedem dass du lichess unterstützt, Vorteile bringt dies einem aber auch nicht.

Lichess ist komplett kostenlos nutzbar, auch das mitmachen bei Turnieren ist kostenlos.

Es gibt aber Turniere bei denen gewisse Voraussetzungen erfüllt werden müssen. Z.b. Ein mindest/maximal rating, mindestanzahl von Partien, oder eine Mitgliedschaft in einem bestimmten Team/Gemeinschaft (dort können die jeweiligen Teamleiter selber entscheiden ob sie dich aufnehmen)

Okeeeeeeee
Fragesteller

Danke

Lichess Tuniere kosten kein Geld. Lichess ist für immer kostenlos

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon lange Schach-1760 DWZ 1857ELO