Lichess Bann umgehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Account ist gebanntUnd worden, da du gegen die Nutzungsrechte verstoßen hast. Nun fragst du nach einem Weg, diesen Bann zu umgehen. Hältst du das für fair und legal? Bist du damit einverstanden, dass andere Cheater die gleichen Möglichkeiten haben wie du, ihre Accounts wieder zu entsperren? Dann wird Lichess irgendwann ein totlangweiliges Forum, in dem nur noch Scriptkiddies verschiedene Engines gegeneinander spielen lassen.

Die Regeln sind dafür da, die Qualität des Forums zu schützen. Du und dein Bruder habt hoffentlich etwas wichtiges daraus gelernt. Aber nun fragst du nach einem Weg, das wieder zu umgehen.

Hm. Denke nochmal darüber nach. Und wenn du schon am Grübeln bist: Wenn deine neuen Accounts blockiert werden, wird dein Rechner offenbar wieder erkannt. Welche Möglichkeiten gibt es, Rechner zu identifizieren? Zu erforschen, wie genau Lichess das macht, wäre ein Reverse-Engineering und würde wieder gegen die Nutzungbedingungen verstoßen. Aber wenn du wild spekulierst, kannst du eine Reihe von praktischen Ideen bekommen.

Leider möchte ich dir dabei nicht weiter helfen. Es ist aber kein Hexenwerk und hacken musst du dafür auch nicht.

david733
Fragesteller

Ich hab’s schon geschafft ,aber danke für deine aufrichtige und lange Antwort!

david733
Fragesteller
@Leonard874

Du musst einfach einen neuen Account machen von einem anderen Handy mit einer anderen email Adresse und dann geht das normal wenn dj dich damit anmeldest

david733
Fragesteller

wie kann ich dir die beste Antwort geben?

david733
Fragesteller
@mjutu

Nein ich meine wie das funkioniert

mjutu  25.07.2021, 01:56
@david733

Ach so. Nach einer Weile erscheint ein gelber Stern und der Text "Als hilfreichste Antwort auswählen" über den Antworten. Der Button für die Auszeichnung ist frühestens 24 Stunden nach dem Einstellen der Frage verfügbar.

Hier die Auflösung.Mit dem Bann bannt Lichess nur euer Gerät ,was bedeutet ,dass ihr auf anderen Geräten spielen könnt ohne Probleme.Ihr könnt auf dem anderen Handy z.B von eurer Mutter einen Account erstellen und mit diesem dann euch bei eurem z.B Pc einloggen auf dem ihr gebannt wurdet.Wenn ihr euch immer nachdem ihr gespielt hat ausloggt dann wird dieser Account nicht gebannt.Er wird jedoch gebannt ,wenn ihr den Account nicht abmeldet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das ist gut das du nicht weiter weist weil dich man in den Kerker einsperren soll