Tiktok account gesperrt was tun?

2 Antworten

Hallo,

da bist du wohl leider nicht die einzige. TikTok Sperrungen gibt es immer wieder. Die Gründe hierfür sind oft nicht ersichtlich, in vielen Fällen gibt es auch keine Gründe für die Sperrung. Das ist wohl leider so in Zeiten von Algorithmen.

Du musst dir aber bestimmt keinen Vorwurf machen und denken, dass du tatsächlich gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen hast.

Für dich wohl entscheidend ist, dass eine grundlose Sperrung nicht ok ist und auch nicht lange aufrechterhalten bleiben kann. Du musst nur irgendwie den Support erreichen. Das ist dann wohl auch eher schwierig.

Notfalls zum Anwalt. Hier findest du auch noch mehr infos, meine habe ich eigentlich auch überwiegend hierüber: https://www.anwalt.de/rechtstipps/tiktok-konto-gehackt-gesperrt-oder-geloescht-was-tun_184246.html

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen weiter helfen konnte.

Guten abend,

Entweder hat TikTok deinen acc tempbanned, oder Komplett. Hast du vllt irgendwas unerlaubtes gemacht weswegen die dich sperren könnten? Mal ganz gut nachdenken. Ansonsten müsstest du dir einen neuen acc anlegen um weiter Videos zu schauen etc.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Viper748 
Fragesteller
 17.05.2021, 03:20

Wenn ich versuche mich mit meinem account anzumelden steht ich bin permanent gebannt. Wenn ich allerdings versuche mir einen neuen account zu erstellen steht ich bin vorübergehend gesperrt ein bisschen verwirrend. Ich habe schon versucht den support zu kontaktieren habe aber noch keine Antwort erhalten

Lg

0