Tiktok Account endgültig gesperrt?

4 Antworten

Für eine Account-Sperre musst du schon mehrmals gegen die T&C verstoßen, dh die Gründe waren mit Sicherheit nicht "unnötig".

Sina963  04.08.2021, 10:50

Tiktok bannt ohne grund das weiß jeder

Deine Videos hast DU doch hochgeladen, du hast doch hoffentlich nicht alle Originale gelöscht?! Social Media sollte NIEMALS die einzige Quelle für eigene Videos oder Fotos sein!

Hast du die nicht auf deiner Festplatte, dem Handy, einer externen Festplatte oder so gespeichert?
Sonst könntest du, falls der Account noch existiert und nur dein Zugang gesperrt wurde, Freunde fragen, ob sie da die wichtigsten Videos für dich runterladen können.

Nun, du hast dich nicht an die AGB gehalten. Das sind keine unnötigen Gründe :)

Nein an die Daten kommst net mehr. Sind sie noch erreichbar? Dann können sie doch Kollegen irgendwie speichern?

Noname735
Fragesteller

Also doch die Gründe waren wirklich unnötig - zb Comedy Video wir sind alle volljährig und der Grund war missbrauch von Minderjährigen - wir waren komplett angezogen

nein man findet den Account nicht mehr

Nein, du hast nun kein Recht mehr auf deinen Account zuzugreifen. Du kannst leider nichts dagegen machen. Wieso wurde er gesperrt?

Dapostler  14.07.2021, 07:52

Doch könntest du schon,

Wen du den Link zu deinen Account hast kannst du es über eine Internet Archiv probieren.

Bei YouTube geht's.

https://archive.org/web/

Einfach den Link zu deinen Profil eingeben und die Seite zeigt dir deine Profilseite an wie Sie zu einen bestimmten Zeitpunkt aussah.

Falls diese Seite nicht die richtige ist einfach Mal bei Google "internet Archiv" oder "Internet Zeitmaschine" eingeben.

PS:

Vllt hast du die Videos noch auf deinen Handy gespeichert?

Normalerweise gibt's ja auch deinen Telefon deine Speicherplatz zur Tiktok App