KOSTEN FÜR EINEN SPRACHKURS AN DER VHS

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz unterschiedlich. Geh auf die Internetseite der Volkshochschule Deiner Wahl und guck dort nach. Ich habe gerade mal bei unserer gegoogelt. Intensivkurs Englisch 15 mal 2 Schulstunden kosten 100 Euro.

unterschiedlich, ruf am besten mal an. müsste aber auch im kursprogramm drinstehen.

Das kommt auf den Sprachkurs an:Dauer,Sprache etc.Google doch mal nach deiner oertlichen VHS, die meisten bieten mittlerweile ihr Programm auch online an