Kosten für das Essen im Heidepark?

3 Antworten

Ist wie überall etwas teurer als sonst, du hast ja aber die Wahl zwischen richtig Essen gehen, einen kleinen Snack odet dir ganz was mitzunehmen an Esen für den Tag.

Ich habe mir immer eine Kleinigkeit geholt, alles andere inklusive Getränke hatte ich dabei.

Hey,

derzeit haben ja leider nur beschränkte Gastronomie-Läden geöffnet.

Empfehlen kann ich dir den "Piratenburger" direkt neben der Krake "Splash Zone" und "Colossos Snack" neben Colossos :)

Der Preis beläuft sich pro Menü auf ca. 5-10€ (p.P.).

Ich wünsche dir einen traumhaften Tag im Heide Park Resort! :)

Gruß und bleib gesund! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung