Kosovo Sommerferien?

2 Antworten

Kommt drauf an wo du hin gehst. Gibt viel Natur die echt schön ist. Viele Parks. Wenn du shoppen willst "Albi Mall". In Ferizaj gibt es einen Wasserpark mit vielen rutschen. Kannst in die Berge fahren und wandern. Prizren ist auch sehenswert wenn man zu den Ruinen hoch läuft richtig schön. Die haben erst ein neues Einkaufszentrum eröffnet in Pristina, das soll größer als die Albi Mall sein.

In Kosovo kann man einiges machen, kommt natürlich darauf an ob du Albanisch kannst oder nicht ;-).

Wenn du feiern willst dann kann ich dir Ferizaj empfehlen. Fürs shoppen Prishtina oder Fushe Kosove. Wenn du Natur willst kannste nach z.b. Peje.

Das gute an Kosovo ist, dass man relativ schnell innerhalb des Landes an dem Ort der begierde ist.

Und wenn dich alles langweilt, geh nach Albanien an den Strand, ist auch nicht gerade weit davon weg.
Sightseeing haste eigentlich auch genug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung