Sollte meine Sprachreise nach Brighton oder Bournemouth gehen?

3 Antworten

Ich bin ebenfalls mit Panke nach Bournmouth gefahren und war einbisschen entäucht von der als so tollerpriesenen Stadt . Wenn du gerne shoppen gehst ist sie echt empfehlenswert aber mit kultur ist da nicht viel .

hannahmarie73  17.12.2015, 20:03

Ich bin auch mit panke gefahren 2014 und du ? ich fande es aber auch nicht gut ich hatte eine blöde gastfamilie

Ich war schonmal auf einer Sprachreise nach Bournmouth und ich fand es Mega cool! Da gibt's es Strand einen Parc, tolle Läden Laser Quest... Ich bin mit Panke sprachrreisen gefahren ;)

AngelNr1  17.12.2015, 20:19

Auch 2014 und dieses Jahr nochmal :)

Fahr doch mit Chamberlain nach Eastbourne! Da macht man aucg mal n Tagesausflug nach Brighton. Ich kann's sehr empfehlen