Frage von liisaax, 87

Sollte meine Sprachreise nach Brighton oder Bournemouth gehen?

Heey :)
Ich mache nächstes Jahr in den Sommerferien eine sprachreise alleine in England. Wahrscheinlich fahre ich mit travelworks aber ich weiß noch wo ich genau hin will. Bis Jz sind brighton und bournemouth meine Favoriten. Aber ich weiß nicht welchen von beiden.
Wäre nett wenn jmd schon Erfahrungen damit hat und mir das sagen kann :3

Antwort
von AngelNr1, 83

Ich war schonmal auf einer Sprachreise nach Bournmouth und ich fand es Mega cool! Da gibt's es Strand einen Parc, tolle Läden Laser Quest... Ich bin mit Panke sprachrreisen gefahren ;)

Kommentar von hannahmarie73 ,

ich auch 2014 und du ?

Kommentar von AngelNr1 ,

Auch 2014 und dieses Jahr nochmal :)

Antwort
von eiskaffepaula, 68

Ich bin ebenfalls mit Panke nach Bournmouth gefahren und war einbisschen entäucht von der als so tollerpriesenen Stadt . Wenn du gerne shoppen gehst ist sie echt empfehlenswert aber mit kultur ist da nicht viel .

Kommentar von hannahmarie73 ,

Ich bin auch mit panke gefahren 2014 und du ? ich fande es aber auch nicht gut ich hatte eine blöde gastfamilie

Antwort
von jaxstar, 77

Fahr doch mit Chamberlain nach Eastbourne! Da macht man aucg mal n Tagesausflug nach Brighton. Ich kann's sehr empfehlen

Antwort
von hannahmarie73, 60

geh nach

Bournemouth da war ich auch auf einer Sprachreise

es ist dort echt schön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community