Frage von evamcg, 32

Brighton oder Bournemouth?

Hallo zusammen!

Der letzte Beitrag zu dieser Frage ist schon 4 Jahre alt. 

Ich möchte ein 3monatiges Auslandspraktikum absolvieren.... Schwanke zwischen Brighton und Bournemouth.

Wer war kürzlich vor Ort, evtl. schon an beiden Orten, und kann mir sagen wie sie so sind und wodurch sie sich voneinander unterscheiden? Ist Brighton wirklich "herunterkommen"? 

Achso,bin 34. Danke Euch! 

LG

Antwort
von lauralmbk, 19

Also ich war noch nie in brighten deshalb kann ich dazu leider nichts sagen. Aber ich war schon sehr oft in bournemouth und habe dort Sprachkurse gemacht. Es war alles immer sehr schön. Ein toller Ort für einen Auslandsaufenthalt finde ich. Bin biurnemouth kann man auch viele tagestouren machen zu Jurassic coast und durdle door, zu Poole und auch in London ist man in mir 2 Stunden. In bournemouth ist eigentlich immer was los. Es gibt viele Veranstaltungen etc.  kann ich dir sehr empfehlen

Antwort
von miriLW, 13

Ich war schon in Brighton und muss sagen, die Innenstadt ist wirklich extrem schön, wenn man aber etwas raus aus der Innenstadt geht sind es doch schon sehr heruntergekommene Häuser mit vielen Obdachlosen. Trotzdem ist es eine sehr schöne Stadt und gerade der Strand und er Pier machen es sehr schön und gemütlich!

Hoffe das hilft dir :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten