Korsett wegen Skoiliose...?

2 Antworten

Kommt darauf an, wie das Korsett gebaut ist und wie stark der BH stützen muss. Normalerweise sollte es mit einem BH keine Probleme geben, aber nicht jeder BH lässt sich mit jedem Korsett bequem tragen. Da hilft nur ausprobieren.

Ich habe meistens einen dünnen Baumwoll- oder Sport-BH unter dem Korsetthemd getragen, da hat eigentlich nie was gedrückt, obwohl mein Korsett relativ weit nach oben reichte. Aber bei mir muss der BH auch nicht sehr viel unterstützen, da ich einen relativ kleinen Busen habe und sehr schlank bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Probier's aus 😉 wenn nix drückt, dürfte das kein Problem sein

mariewetner234
Fragesteller

Okay werde ich machen danke