Korsett drückt?

4 Antworten

Dass ein Korsett drückt, ist doch normal. Wahrscheinlich verschiebt sich gerade ein Knochen, da du es zu fest gebunden hast.

Ein Korsett muß perfekt sitzen damit es angenehm zu tragen ist. Also sollte es man nur im Fachhandel kaufen und perfekt anpassen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

trag es öfters, regelmäßig ... dann gewöhnt sich dein Körper daran.

beim gelegentlichen Tragen fühlt es sich jedesmal an als wäre es das erste Mal

lass es einfach weg dann drückt auch nix.wer braucht schon so ein ding