Koreanisches Frühstück?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht böse gemeint, aber überrasche sie lieber mit einem koreanischen Mittag- oder Abendessen. Nicht jeder mag Reis, Gemüse und diverse Suppenvariationen zum Frühstück. Ich weiß zwar, dass man in Korea auch bestimmte Pfannkuchen zum Frühstück isst, aber die sind auch eher herzhaft und mit Kimchi (Gemüse) gefüllt, also nicht so, wie wir es kennen ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit

ARMY300
Fragesteller

Danke für dein Tipp

Naja, in Korea frühstückt man halt keine Pancakes, sondern eher Nudeln, Fleisch, Reis usw ^^

Also ich glabe das man in korea zum frühstück meist reis mit beilagen wie kimchi zb isst