BtS Serie?

2 Antworten

Also die Serien die es schon gibt sind BTS Run, Burn The Stage, Bring the Soul und Break The Silence. Die kann man auf Vlive, Weverse und YouTube gucken, die kosten aber was (außer BTS Run). Dann gibt es einen Kdrama in dem Taehyung mitgespielt hat, der heißt Hwarang und den kann man auf Viki gucken.

Falls du die Serie meinst die bald kommt - Die ist über die “erfundene” Story von BTS (also die Story über die es in den MVs geht, wie zb I Need U und Run), aber die Member selbst spielen nicht mit, sondern wahrscheinlich professionelle Schauspieler. Die Serie ist noch nicht fertig, daher weiß noch niemand wo man sie schauen kann - wahrscheinlich aber auf Weverse

Meinst du BTS Run? Die kannst du auf Vlive anschauen. Ist BTS' eigene Serie. :)

Woher ich das weiß:Hobby