Seid wann kennt ihr BTS?

Und seid ihr BTS Fan und wenn ja seit wann?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Seit zwischen 2021-2022 48%
Seit zwischen 2019-2020 24%
Seit zwischen 2017-2018 14%
Seit 2013 5%
Seit zwischen 2014-2015 5%
Seit kurzem, seit diesem Jahr 2023 5%
Seit 2016 0%

15 Antworten

Seit zwischen 2021-2022

Heyy Lisa714

Ich kannte die seit ich sehr intensiv Youtube geschaut habe(2021)

Sie ersten Songs die ich kannte von BTS💜 war "Butter" und "Dynamite"

(Jetzt noch etwas über Blackpink obwohl keiner danach gefragt hat😅)

BTS ist💜 einer meiner lieblingsgroup, aber Blackpink🖤💗 ist meiner aller größte lieblingsgroup

Also auch in 2021 kannte ich dann Kpop dank BTS💜 Blackpink🖤💗 kannte ich dann danach

Bei Blackpink🖤💗 ist "How you like that" das erste Lied was ich kannte

Und bei BTS💜 meinte er das sie schwul obwohl BTS💜 auf Frauen stehen er kann sowass eh nicht wissen🤦‍♀️

Dann kam mein Bruder hat gesehen das ich Blackpink🖤💗 gehört habe und dann hat er sich über mich lustig gemacht mich "Do you like ugh" Der Lyrics gehr nicht mal so🤦‍♀️

Dann haben wir mal mit Mädchen Wahrheit oder Pflicht gespielt. Ich war dran und ich habe Pflich genommen. Ein Mädchen die war aich Kpop Fan und meinte dann was meine Lieblingsgroup wäre. Ich habe "Hmm NewJeans, Blackpink, BTS..." gesagt und sie meinte ich darf nur eine Group sagen. Ich hab Blackpink🖤💗 gesagt. Dann nahm sie ein Kissen und schlug es auf mich😂 "Wie kannst du dich so schnell entscheiden?!?" Sagte sie und verprügelte mich weiter😂🥲 Eigentlich war es einfach das ich mich währe aber ich habs nicht getan einfach nur wäre das jemand anderes als meine Freundin dann hätte ich es getan, aber sonst nicht

(^•-•^=)💨

Ich liebe BTS auch sehr gerne und höre deren Musik auch ich liebe auch die Songs💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜

BTW ich bin OT7 bei BTS💜 und du?💜💜💜

Seit wann kanntest du BTS?💜

LG Fluffy794💜💜💜

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
Lisa714
Fragesteller

Ich kenne BTS seit ca. ich glaube zwischen Ende 2020 und 2021 und was ist OT7?

MooncatSoLf623  04.06.2023, 21:13
@Lisa714

OT7 ist das man alle Member aus BTS als Bias hat. Also man hat alle als Bias aus BTS. Wenn es bei Blackpink so ist dann wäre es OT4 weil Blackpink 4 Member haben. Und bei BTS OT7 weil BTS 7 Member haben^^

Seit zwischen 2017-2018

BTS habe ich schon früh gekannt vorallem durch Butter und Dynamite. Ich fand die zwei Lieder ganz nice aber hab mich ansonsten nicht mit der Gruppe auseinandergesetzt. Ich hab mich einfach nicht für sie interresiert.

Dann habe ich mich aber mit einem Mädchen angefreundet, die ein A.R.M.Y war, und dann bin ich im August 2021 auch einer geworden.

Davor, so 2020, war meine "Fake-Army" Phase wie ich sie gerne nenne. Ich habe mich als A.R.M.Y bezeichnet ohne alle Namen zu kennen oder die Member unterscheiden zu können. Ich habe immer nur die selben Lieder gehört (das waren so 4 stück oder so omg) und habe mir nicht die Mühe gemacht, ihnen mehr aufmerksamkeit zu schenken. Inzwischen schäme ich mich sehr für die Zeit und BTS ist mit straykids meine ultimative group<3

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie
Seit zwischen 2021-2022

Ich kenne BTS seit April 2022 und bin auch ein A.R.M.Y. ^^.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
Seit zwischen 2021-2022

2021 kannte ich BTS und bin seit diesen Tag Army geworden. Ich bin ein Fan von BTS, aber ich mag auch andere Sänger mehr als BTS, deswegen guck/hör ich die nicht so oft (kein Hate)😅. Aber sie sind auch mega und kenne fast alle Lieder von denen auswendig, obwohl ich die nicht sehr oft gucke😅😂

Seit zwischen 2017-2018

Höre seit Ende 2017!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^