Bts in the soop 2?

3 Antworten

in the soop gibt es nicht kostenlos, man muss es auf weverse kaufen. gibt aber sicher genug armys die es illegal irgendwo hochladen

jeden freitag, 14 uhr gibt es eine folge

MiniJinny
Fragesteller

Danke 💜🌸

jup @alexapjm hat recht :) falls du twitter hast dann gib es einfach in die suchfrage ein (BTS in the soop 2 link) und dann sollten da welche kommen :)) oder versuch es direkt übers internet mit der suchfrage . ich schaue es auch 1ll3g4l lmao

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MiniJinny
Fragesteller

Thx 💜

Ich persönlich schaue BTS in the soop auf daylimotion ich weiß aber nicht ob das legal ist 🤷🏼‍♀️