Koreanische Metal Bands?

3 Antworten

Das ist wahrscheinlich eher Rock aber FT Island hat ein paar gute Songs

bei CN Blue, N.Flying und Lunafly bin ich mir grade nicht sicher aber das sind auf jeden Fall Bands

Han Yohan finde ich sonst noch ganz gut

Versuchs mal mit diesem Artikel http://noisecreep.com/korean-heavy-metal-bands/

Da Korea aber mehr Wert auf Popmusik oder Hip-Hop legt, ist es da eher weniger, das man mal was gutes findet, das rockig ist. Ich selber habe mir da mal schwer getan und suchte alles durch, was man Online finden kann, doch die meisten Musiker die sich als "Rocker" oder "Metaler" bezeichnen die ich fand, waren entweder Nordkoreanische Frauen im Hanbok, die mit ner E-Gitarre traditionelle Lieder sangen oder 50+ Kerle, die so langsam und angeödet sangen, das man dabei fast schon einschlafen könnte. Falls du aber dennoch Rockmusik (oder eher, das was ich gefunden habe, das nicht so blöd ist) hören willst, dann geb ich dir hier mal die Playlist, die ich auf meinem Youtube-account dazu gemacht habe...  https://www.youtube.com/playlist?list=PLI0NQLi1WIy2wS7sasF6YNhpjBLt79P3j

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010