Korb gegeben und es bereuen?

6 Antworten

Ich meine mal, dass es ein Junge, der dich so schnell blockt nicht Wert ist, sich näher mit ihm zu beschäftigen.

Und wenn er zwei bis drei Sachen geschrieben hat, die dir "nicht gepasst haben", dann war es schon richtig, dass du ihn abgewimmelt hast. Meistens passt das dann auch auf längere Sicht nicht. Ihr Frauen/Mädchen habt da schon ein ganz gutes Gespür.

Es gibt genau zwei Möglichkeiten

A wie Angriff oder

B wie Flucht.

B hat Vorteile, Du darfst schüchtern bleiben. Das sage ich mit der Berechtigung, daß ich auch schüchtern bin und war und das auch ab und zu verstecken kann.

A hat auch enorme Vorteile, Du darfst Dir Gedanken machen, wie Du die Situation knackst.
ZB kannst Du einen Brief schreiben und ihn bitten Euch noch eine Gelegenheit zu geben. Vielleicht gibt es auch eine Gelegenheit, den Brief durch das Studio zustellen zu lassen, aber ich würde das persönlich tun. Wenn er hart reagiert, sag ihm Du verstehst ihn gut und dennoch bittest Du ihn nur den Brief zu lesen.

Mach Dir unabhängig Gedanken über Dein Leben. Liste Deine Stärken und Schwächen und vergleiche sie.

Ein Engländer gab mir mal einen verblüffenden Trost: There are more fishes in a lake.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey Nataliaa02,

Die Geschichte hört sich ja schön und gut an, aber denkst du er würde dich direkt blocken wenn er richtiges Interesse hätte?

Das kommt mir komisch vor...

Er hätte dir Zeit lassen können, dich einladen können zu einem Treffen / Essen um sich besser kennenzulernen.

Doch anstatt eine dieser Optionen zu wählen, entschließt er sich dich zu blocken!

An deiner Stelle würde ich mich mit so jemandem nicht abgeben. 😁

Ist nur meine persönliche Meinung. Wünsch dir trotzdem alles gute. 😉

Lächel ihn doch das nächste mal einfach an und schau wie er reagiert. Wenn er dich blockiert hat musst du im Gym nochmal mit ihm reden. Führt kein Weg dran vorbei.

Rufe ihn an und erkläre es. Mit irgendwelchen versteckten Signalen musst du da nicht ankommen - es hilft nur es direkt anzusprechen