Kopieren von datei dauert sehr lange, warum?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder ist deine HDD defekt.

Oder

Deine SSD wird zu heiss bzw. ist zu hohen Temperaturen ausgesetzt.

8MB/s sind jedenfalls viel zu wenig beim Lesen von einer HDD und Schreiben auf eine SSD. Es sollten um die 100MB/S sein.

VinceJosh
Fragesteller

Habe mir mal die Leistung der beiden festplatten angeguckt, und habe bemerkt dass die SSD um 100% ausgelastet ist. Hat das etwas zu bedeuten?

newbeey  04.11.2020, 23:04
@VinceJosh

taskmanager ressorcenmonitor kann dir aufklären ... bin nur per zufall hierrauf gestoßen ... wollte ursprünglich wissen ob das transen einzelner videos schneller geht als einzelner dateien und ordner mit welchen grund... ps 8 mb ist schon arg langsam aber mich wundert heute gar nichts mehr xD