Kopftuch in ALbanien

3 Antworten

Eigentlich tragen dort in albanien viele leute kopftücher.ich war schon öfters in albanien. (Bin selber albaner aber im sommer sind wir meistens in mazedonien. Denn meine oma und die meisten unserer familie leben dort.an manchen tagen gehen wir aber nach albanien) dort sind vorallem alte frauen mit kopftücher. Die alten frauen tragen es meistens als deko. Ich hoffe ich habe dir geholfen ^^

hilfeman2  02.09.2015, 12:45

Oh vemerke jetzt erst das es von 2011 ist. Trodzdem egal 😆

nein, albanien ist kein muslimischer staat die leute in albanien sind othodoxe christen oder haben iwelche naturreligionen also keine angst es gibt keine kopftuchpflicht oder so etwas

Manche schon manche nicht, in Albanien leben auch Moslems und ein paar von denen tragen auch Kopftücher aber die meisten tragen kein Kopftuch