Kopfschmerzen-abitur

3 Antworten

natürlich ist das glaubhaft wenn man unter stress ist das man mit Kopfschmerzen zu tun hat es wäre sinnvoll wenn man es sich durch einen guten Arzt bestätigen lässt ein Neurologe ist dafür sehr gut  ansonsten empfehle ich hör dir auf you tube Mediation Video an das ist hilfreich

alles gute

Vor einer Klausur eine Kopfschmerztablette nehmen, von der du weisst das du sie verträgst (vorher mal ausprobieren)

Alles andere musst du halt durchstehen, keiner kann dir sagen was am Tag X passiert, wenn du dich krank meldest. Evtl Nachschreiben denke ich.

GelberZettel
Fragesteller

Ich hab nur Angst, dass sie mich nichz nacjschreiben lassen und ich dann ohne Abi da stehe.. ich meine ih kann doch nicht mit Kopfschmerzen schreiben unddann eine schlechze note bekommen

Kopfschmerzen lassen sich nicht nachweisen. Er kann nicht behaupten dass du keine kopfschmerzen hast.  Aber du kannst paracetamol oder ibuprofen nehmen. Ansonsten rechtzeitig mit baldrian oder neurexan anfangen, du scheinst einfach panik vor der prüfung zu haben. ;)