Kopfhörer mit frischen Piercing?

4 Antworten

In Ear Kopfhörer nehmen, die stören beim Helix gar nicht. Nur so ganz fette Over Ear Teile könnten etwas schmerzhaft werden...

In-ear klar, wieso sollte es das beeinflussen? Da ist auch die Lautstärke egal soweit ich weiß, aber vermeide erstmal on-ear, das tut weh und dann könnte dreck in die wunde kommen;)

In-Ear oder diese großen Ohrpuschen?

Solche Fragen sind schon komisch.

Wenn du nicht ohne Kopfhörer auskommst, dann wirst du die wohl nehmen müssen.

Tuen musst du gar nichts, aber mann könnte ja auch mal so Musik hören, bis man wieder Kopfhörer verwenden kann.

HelenaMayer
Fragesteller

Is ja net Wegs Musik sondern yt oder so fühl mich irgendwie wohler ;)