Haare färben bei frischen Helix Piercing?

3 Antworten

Man sollte sich niemals die Haare färben wenn man ein frisches Ohrpiercing hat!

Mach es erst wenn das Piercing verheilt ist.

Am besten wäre es natürlich du lässt das Färben so lange wie möglich. Wenn es aber sein muss, dann solltest du das Piercing abkleben und schauen, dass du so wenig wie möglich dran kommst. Mehr kann man dazu nicht sagen =)

Ist es denn bisher gut verheilt? Wenn ja, kleb es ab (Frischhaltefolie und Pflaster), spüle es nach dem Färben gut ab und desinfiziere es danach gründlich.