Kopfhörer funktionieren nur noch auf einer Seite

4 Antworten

naja das muss nicht unbedingt vom aufschlagen passiert sein das der nicht mehr funktioniert rollst du die kopfhörer manchmal ein oder knüllst sie zusammen das ist nämlich nicht so gut dadurch können die kabel drinnen beschädigt werden wenn der adaptor 'geknickt' wird der aufschlag hat dem ganzen den rest gegeben ....ein wackelkontakt ist es nicht oder ? ...wenn nein dann würde ich sagen muss du dir neue kaufen

HannaGummibaer
Fragesteller

Ich denke nicht, dass es ein Wackelkontakt ist, hat seitdem nämlich keinen einzigen Ton weitergeleitet.. Danke..

Vielleicht hat die eine Seite einen Kabelbruch erlitten ? Kabel austauschen oder gleich einen Neuen kaufen !

Wirst du wohl ein Problem mit dem Kupfer haben (Kabelbruch). Eigentlich hat sich das erledigt. Vielleicht geht die eine Seite dann und wann noch einmal aber irgendwann brauchst du neue.

Ist mir schon satte 5 mal passiert.... Einfach neue kaufen...