Yamaha NP 30 über Kopfhörer keinen Ton?

1 Antwort

Adapterstück 6.3 zu 3.5 mm oder umgekehrt ?

Sonst werden interne Lautsprecher ja stummgeschaltet & die Lautstärke muß per Fader oder Poti hochgeregelt werden

Oder die Impedanz ist zu hoch beim Kopfhörer. 32 Ohm Version sollten auch an schlechten Kopfhörerverstärkern noch Laustärke herausgeben. eine 600 Ohm Version vielleicht nicht oder fast unhörbar leise

HSZR1
Fragesteller

An dem Kabel ist regulär ein 6.3mm verbaut und entspricht dem Stecker im Gerät.

Den Rest deiner Hinweise habe ich nicht verstanden. Wie soll ich die Lautstärke per Pedal regeln?

Wie kann ich herausfinden ob die Impedanz zu hoch ist?
Tut mir leid, ich bin leider ganz unwissend in dem Bereich.