Kopfhörer: Es funktioniert nur noch eine Seite!

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kabelbruch. neue kaufen, oder, falls sie ncoh nicht so alt sind, rechnung raussuchen und umtauschen

Wenn du dein Kabel unter deinen Klamotten hattest, hast du es wohl umgeknickt. Am besten ist es ein neues zu kaufen.

hast nicht richtig kontakt,schneide das stück kabel auf oder ab,verbinde es neu und mit iso band drüber,bestimmt hast zu stark gedehnt das kabel das es leicht gerissen ist

Kabelbruch du musst die betroffene stelle suchen und wahrscheinlich löten.

Wie das geht weiß ich nicht so genau aber ein freund von mir macht das immer deswegen funktionieren meine 139,99€ kopfhörer wieder (ist sehr oft auftretendes problem)

Dies nennt man Wackelkontakt! Hast wohl dein Kabel zu stark gebogen und so beschädigt. Musst dir leider neue kaufen!