Kopfhörer Anschluss funktioniert nicht richtig?

2 Antworten

Das Problem habe ich auch.Es ist ein Wackelkontakt denke ich.Das tritt auch bei einem Ladekabel ganz oft auf,am Besten stellst du den Laptop auf einen harten Untergrund,dann sollte es eigentlich problemlos klappen,also bei mir geht es dann immer. Lg

WiliamRamsay
Fragesteller

Ich habe einen Desktop-PC

rushingthrough  25.03.2017, 18:47
@WiliamRamsay

Probiere es einfach mit anderen Kopfhörern aus,aber dein PC ist bestimmt nicht kaputt,achte nur darauf,dass dein Kopfhöreranschluss auch fest drin steckt

Die Wahrscheinlichkeit, das das Kabel einen Wackelkontakt hat, ist größer. Teste mal einpaar andere Kopfhörer. Sicher ist sicher.