Beats solo 2 es geht nur eine Seite

4 Antworten

Hatte genau das selbe Problem. Bei mir war der Stecker in den Kopfhörern nicht ganz drin. Den muss man mit ein bisschen Kraftaufwand reindrücken sonst geht nur die eine Seite.

War bei mir das gleiche...

Unverschemtheit!!!

Das einzigste was du machen kannst is es zurück geben

UltraMensch
Fragesteller

Hey ich hab das problem gefunden ! Einfach aber Simpel das Kabel anders rum reinstecken! Also das ende das gebogen ist ins Handy und das andere in die Kopfhörer

Zechire  12.12.2016, 15:14
@UltraMensch

omg, habe meine Beats schon länger ca.4 Jahre und sie hatten nie etwas und auf einmal gingen sie gestern nicht ich habe mir dein Kommentar durchgelesen und habe es versucht und sie gingen wieder ich danke dir sie klappen wieder echt danke.  :)

wenn du garantie hast dann abgeben sonst kannse die wegwerfen

UltraMensch
Fragesteller

Und wenn ich ein tesa auf die taste in der mitte klebe

alexontour  04.02.2015, 18:29
@UltraMensch

dann kann das eine Lösung sein, jedoch nur eine provisorische - und wenn du die wirklich nicht grob behandelt hast, dann wäre ich aber schon längst in den Laden und hätte die umgetauscht, wenn sie für den Preis schon nicht so gut klingen wie sie sollten sondern nur gut aussehen und durch Werbung gefeiert werden, dann kann man ja wenigstens verlangen, dass sie funktionieren.

Die Antwort kommt spät aber vielleicht haben manche noch das Problem Habe die Kopfhörer heute bekommen und hatte das selbe Problem meine Schwester hatte dann den schlauen Einfall mal das Kabel andersrum zu stecken dann ging es 😄