Kopfhaut nach dem Friseur rötlich, wieso?

3 Antworten

Das ist eine Reaktion auf das ausrassieren im Nacken. Wenn du nur mit der Maschine ausrassiert worden bist ist das schneller weg als mit dem Rasiermesser.Ich würde etwas zur Beruhigung drauf machen zB.Vaseline. Das geht von selbst wieder weg. Du bist halt sehr empfindlich. Mit diesem Problem bist du nicht alleine.

Das ist normal. Du hast wahrscheinlich sehr sensible haut, die schnell gereizt ist. Legt sich wieder

Der Hautarzt weit Bescheid nach einem Allergiker Test