Ist das peinlich?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ist nicht peinlich 100%
Ist peinlich 0%

3 Antworten

Ist nicht peinlich

Ist nicht peinlich, ich hatte das gleiche Problem und nehme jetzt zum waschen nur noch Ryf Wacholder Shampoo und es hat sich total verbessert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist nicht peinlich

Überhaupt nicht peinlich. Eher normal

Ich hab auch mit Schuppen zu kämpfen und meinem Friseur ist das auch mal aufgefallen, er hat mir dann sogar eine Lotion auf die Haare gemacht, die die Kopfhaut beruhigen soll.

Ist das ärztlich diagnostiziert?

Ansonsten: Nein, das muss dir nicht peinlich sein!

Katii336
Fragesteller

Ne ist es nicht, war einmal bei einem Hautarzt aber lange her der hat aber nur Creme verschrieben

GutenTag2019  24.07.2023, 14:12
@Katii336

Creme ist ja doof in den Haaren :( Such dir doch nochmal einen neuen Hautarzt und lass evtl. auch mal eine Kultur anlegen, um eine eindeutige Diagnose zu bekommen.

Ansonsten kann ich dir aus meiner langen Lebenserfahrung nur sagen, dass sich Stress über die Haut zeigt, wir oftmals den Stress dann mit zu viel Zucker zu kompensieren versuchen und der Zucker dann Pilzinfektionen begünstigt. Am Ende kommt es dann zu Mischinfektionen und das ist auch für Ärzte nicht immer so einfach zu behandeln.