Kopffhörer in der Badewanne?

5 Antworten

Es gibt nen Kurzschluss, aber nen Stromschlag kriegst du nicht. Dafür ist die Spannung und Stromstärke ist zu gering.

Nein, die Spannung ist zu klein und du hast keine Verbindung zum Stromnetz.

Ja gibt es und vielleicht stirbst du kannst aber noch schnell raus weil der Kopfhörer hat nicht so viel strom aber man könnte auch sterben wenn du in der badenwanne bist und viel wasser drin ist

Gawnuley  27.04.2020, 19:01

Nicht wirklich

Probiers aus. Auf eigene Gefahr.

kuhkieMC
Fragesteller

wow xd

Bluetooth Kopfhörer haben glaub nicht genug Volt um sich umzubringen 😂