Kopf durch die Wand wie Zidane?

4 Antworten

WM Finale 2006 Italien gegen Frankreich.

Im Spiel sagte der italienische Spieler Materazzi etwas anfälliger zu Zidane. (Ging wohl um Familie)

Zidane daraufhin einen Kopfschmerzen gegen die Brust von Materazzi.

Diese line bedeutet doxh nur dass der jenige in der Sache stur ist. Metapher und so

Obeninnasued  22.05.2020, 17:12

Ich geh kaputt. Immer diese Autokorrektur.

anfälliger= anfälliger

Kopfschmerzen = Kopfstoß

zidane zerstört seine mitspieler mit dem kopf gegen die brust! schmerzhaft!

hat sich damit selber das spiel versaut ... immerhin wurde er für eine kurze zeit ein meme ^^+gg sogar animiert ^^+gg

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

Fußballerlines sind halt eben der Shit wie ein umgedrehter Tisch.

Da ist plötzlich die Kuh auf dem Dach

Ne spaß bei seite die gabs wohl gerade bei Kik im Angebot die Lines anderes kann ich mir die volkommen Inflationäre benutzung dieser nicht erklären

Woher ich das weiß:Hobby

Ich bin anscheinend wirklich alt! 😂😂 WM Finale 2006 Italien-Frankreich