Kooperieren = Lutschen?

3 Antworten

Nein, "kooperieren" bedeutet nicht, dass man bei anderen lutscht.

Kooperation bezieht sich auf die Zusammenarbeit und das gemeinsame Handeln mit anderen.

In den Arsch kriechen bedeutet, dass du dich bei jemand anderem einschleimst damit du dadurch irgendwas für dich gewinnst.

Lg

Kooperieren besteht aus Ko und operieren. Das bedeutet, dass man gemeinsam etwas macht, auf das gleiche Ziel hinarbeitet. Deine Arschkriecherei ist keine Kooperation und dein Lutschen ist gar nichts davon, nicht mal Arschkriecherei.