Was sagt es über eine erwachsene Person aus die im Cafe die ganze Zeit am Daumen lutscht (Ernste Antworten)?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi poppedelfoppe.

So ganz normal finde ich es nicht, wenn ein erwachsener Mensch am Daumen Lutscht, schon garnicht in der Öffentlichkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich nuckel auch am Daumen an meinem Schnuffeltuch oder meiner Kaukette ich würde mir da nichts weiter denken wenn jemand anders das auch macht entweder es gefällt der Person wie es bei mir der Fall ist oder diese Person steht unter Stress eins von beiden

Nervosität oder unbeholfen die Person, vielleicht auch auch nur eine dumme Angewohnheit 🤗🤗

Vielleicht ist die Person zurückgeblieben

Woher ich das weiß:Recherche

Der hat eine ziemlich blöde und unästhetische Unart.