Was sagt es über eine Person aus der Gast in einem Cafe ist und einen 20 Jährigen Kellner vor allen Gästen zur Schnecke macht weil ......(Text unten)?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Sagt aus und zwar 93%
Sagt nichts aus weil 7%
Andere 0%

9 Antworten

Sagt aus und zwar

Hallo

Das er ein Honk ist, selbst hat er auch mal angefangen und es wohl vergessen.

Grüße

Sagt aus und zwar

Das sagt aus, dass der Gast keinerlei Selbstbewusstsein hat und es ihm nur gutgeht, wenn er andere runtermachen kann.

Sagt aus und zwar

So etwas finde ich sehr unanständig, man kann solche Dinge auch im Stillen regeln und ohne das die Öffentlichkeit involviert wird.

Sagt aus und zwar

Dass der Gast sich emotional nicht unter Kontrolle hat. Das sagt es aus.

Schließlich kann man den jungen Kellner auch an den Tisch winken und ihm mit normaler Lautstärke, vor allem freundlich, mitteilen, dass die Milch fehlt.

Sagt aus und zwar

Das der Wüterich ein sehr dünnes Nervenkostüm hat und obendrein sehr unhöflich ist.