My Cafe (spiel) meine Kellner bedienen nicht?

1 Antwort

Das läuft leider nicht so wie im echten Leben... sie nehmen von einer Person die Bestellung(en) auf. Erst wenn der/die Barista die Sachen zusammengestellt hat, liefern sie es aus. Ist der Gast fertig, geht es zum nächsten Gast. Zwei Barista helfen da ganz gut, denn die Gäste der Theke werden nur durch Barista bedient.

Achte darauf, dass die Geräte immer Getränke/Gebäck/Eis/etc. parat stehen haben, das geht nur durch manuelles anklicken deinerseits. Dann gehen auch die Bestellungen schneller. Ein stylisches und ein normales Gerät bei den Getränkautomaten, später dann Automaten mit 2 oder 3 Getränken, entzerren das Ganze zusätzlich.

wenn du offline gehst, bleibt der Stand mit den Waren, die parat liegen, nur wenn du on bist, können die ausgehen.