Würdet ihr den selben Lutscher/ Lollipop 🍭 lutschen, wie eure Freundin?

Das Ergebnis basiert auf 95 Abstimmungen

Ja 68%
Nein 32%

25 Antworten

Ja

Sowohl beim Partner als auch bei der besten Freundin :)

Also wenn mein Partner ein Lollipop im Mund hat/hatte, und ich ihn mir dann in den Mund nehme? - ja, sicher. Beim Küssen ist es ja ohnehin genau dasselbe 😄🙈.

PaulWord  12.01.2023, 07:29
Beim Küssen ist es ja ohnehin genau dasselbe

^^👍. So ist es ;-).

Ja

Mein Freund und ich lutschen den auch gemeinsam gleichzeitig.

Ja

Natürlich. Man küsst sich ja auch und beim Sex tauscht man noch ganz andere Flüssigkeiten aus als Speichel. Ich wüsste also nicht warum man sich davor ekeln sollte.

Ja

Ist ja im gewissen Sinne genau das selbe wie wenn wir aus dem selben Glas trinken.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftigte mich viel mit dem Alltag
SunnyTM666  20.01.2023, 23:54

Wobei das manche Personen ja auch schon ekelig finden. Ist nicht jedem das seine, denke ich