Körpersprache Bedeutung?

2 Antworten

Hi Sasa2345

Es ist interessant, dass du das bemerkt hast! Menschen haben oft verschiedene Gewohnheiten oder Ticks, die sie unbewusst ausführen, und Körpersprache kann viel über jemanden aussagen.

Das "Duckface" oder das Hochziehen des Mundes könnte verschiedene Ursachen haben. Manche Menschen machen das vielleicht, wenn sie nachdenklich sind, sich konzentrieren oder auch, wenn sie nervös oder unsicher sind. Es könnte auch ein individueller Tick sein, der unbewusst während bestimmter Aktivitäten oder Situationen auftritt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könnte ein Tick sein, könnte eine Angewohnheit sein. Ich habe das schon öfter bei Menschen mit Septum Piercing gesehen. Dadurch checkt man ab ob das noch gerade sitzt, ob sich Kondenswasser gebildet hat oder vielleicht noch unbewusst ein Popel dran hängt z.B