Kontrollieren fahrkartenkontrolleure morgens (5 Uhr) nicht?

4 Antworten

Ich weiß es nicht aber ich denke die Bahn beschäftigt erst ab 6 Uhr Kontrolleure um sich den Nachzuschlag bei den Lohnkosten zu sparen.

Rolf42  10.03.2015, 21:34

Ich weiß es nicht

Das stimmt. Der Rest nicht.

Ich hab seit 2,5 wochen wegen einem unfall kein auto und fahre öffentlich und vorgestern bin ich das erste mal kontrolliert worden.

Hast glück aber 3 tage sagen gar nix aus.

Verlass dich nicht drauf xD

klar haben sie Arbeitszeiten

sslcruncher
Fragesteller

Ich hätte eig. erwartet, dass jetzt eine Antwort mit diesen Zeiten kommt.

Fahrkartenkontrollen sind zu jeder Tages- und Nachtzeit möglich.