Frage von huqwheiu21, 77

kontrollieren deutsche bahn fahrscheinkontrulleure morgens?

kontrollieren deutsche fahrscheinkontrulleure auch um 9 uhr morgens

Antwort
von MrHilfestellung, 59

Ja, klar. Es wird rund um die Uhr kontrolliert. Ich wurde schon mal um 4 Uhr morgens kontrolliert.

Antwort
von Andrea275, 39

Ja klar man kann zwar mal Glück haben das sie mal nicht in dem Zug sind wi du gerade bist aber grundsätzlich kontrollieren sie durchgehend

Antwort
von OsmiumFragant, 49

Kommt ganz drauf an wo du lebst. Im Osten Deutschlands ja, im Süden /Südwesten eher nicht. 

Aber schwarz fahren ist sowieso nicht so der Hammer. Schwitzen, beten, hoffen 69€ zahlen 

Kommentar von giz123 ,

Und nebenbei denken "ich werde nächstes mal wirklich ein ticket holen, aber bitte lieber jesus heute sollen keine Kontrolleure kommen"

Antwort
von Spaceshuttle04, 51

Ja gerade dann, meine Beobachtung ist, dass sie zu den haupt Stoßzeiten wie zwischen 7 und 8 in der Früh am wenigsten kontrollieren, danach um so mehr.

Also je voller es ist, umso unwahrscheinlicher ist eine Kontrolle.

Antwort
von ctest, 28

Ja das sind Frühaufsteher ... diese Wurmfresser-Vollpfosten! Die leben nach dem Motto "Früher Vogel frisst den Wurm" ... denen hat aber leider auch niemand beigebracht, dass ein gesunder Schlaf, wahre Wunder bewirkt ... die sind auch noch Abends unterwegs.   

Antwort
von THWfreak99, 45

Ja tun sie. Besser ist es sich einfach ne Fahrkarte zu kaufen.

Antwort
von Omnibusfan99, 37

Ja war bei mir sogar um 7 Uhr.

Antwort
von oppenriederhaus, 23

sie kommen immer dann, wenn Du sie nicht erwartest - und das wird teuer !

Antwort
von lolidama, 20

Sogar schon um 5Uhr morgens

Antwort
von Bayern10133, 23

Normal sogar auch gegen 7 uhr morgens

Antwort
von nocheinnutzer, 34

natürlich........

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten