Kontrolleure austricksen?

2 Antworten

Ist manchmal möglich wenn du diesen Block bekommst in dem du alle Daten aufschreiben sollst. Wurde nur drauf hingewiesen dass hier Kameras sind und wenn die Angaben falsch sind eine Anzeige gestellt wird ( die wie ich glaube niemals durch gekommen wäre für 60€ eine Fahndung? Am besten bei XY Fall ungelöst xD Glaub ich nicht.) anders sieht es aus wenn Polizei dabei ist oder hinzugerufen wird. Diese dürfen dich durchsuchen (vorallem am hbf etc) und ihnen muss du dein Ausweis aushändigen oder es gibt eine identitätsfeststellung. Am besten wäre LAUFEN,RENNEN! Aber nicht gewalttätig werden. Das ist keine Straftat

Derart Kontrolleure verlangen in der Regel das du dich ausweisen also deine Personendaten bestätigen kannst. Kannst oder machst du das nicht, wird die Polizei hinzugerufen und die bekommen deine richtigen Daten sehr schnell raus, spätestens wenn du bei denen dann auf der Wache landest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung