Kontrolle im Bett?

7 Antworten

Hallo SN00KiE

Nun dein Freund ist wohl eher devot, sprich unterwürfig und eher passiv. Und er geniesst es wohl, wenn er dir die Zügel in die Hand gibt. Rede mit ihm darüber, denn im Gespräch findet ihr sicher heraus, wie ihr diese neue Situation richtig auskosten könnt.

Hallo liebe Snookie Anscheinend hat dein Freund eine devote Ader. Schnapp dir doch mal 4 Schals aus Wolle und binde diese an den Lattenrost deines oder seines Bettes. Binde in an den Händen und Füssen ans Bett. dann verwöhne ihn. Kneif die Nippel , massiere sanft die Oberschenkel. Verwöhne ihn mit den Mund Oral , lange sehr lange. und immer wieder kurz bevor er kommt stoppst du es sanftes quälen. sofern du es magst hocke dich über sein gesicht mit deinem Becken und halte ihn deinen wunderschöne Rose an die Lippen er wird wahnsinnig sein vor Lust und je nach dem wie scharf du dann bist reitest du ihn ab und lässt ihn angebunden oder löst die fesseln und lässt ihn über dich herfallen er wird's dir auf jeden Fall danken

Sieh zu, dass Du auf Deine Kosten kommst, wenn ihm etwas nicht passt, soll er sich gefälligst melden.

Ursusmaritimus  02.06.2013, 08:22

wieder einer der nur masturbiert....

Onanieren ist Sex mit dem Menschen welchen man am Besten kenn und am Meisten liebt......

Die Tipps soll er Dir geben. Ansonsten probier doch einfach aus, wie sein Körper auf Deine Berührungen reagiert. Wenn es ihm nicht gefällt, ist er selbst schuld, wenn er nichts sagt. Aber Du kannst davon ausgehen, dass er es genießt, so wie es ist, solange er nicht reklamiert.

Für die Fantasie braucht mankeine erfahrung, viele tun in dieser Situation so als hätten sie nie Fantasien gehabt in ihrem Leben oder hätten sich noch nie selbst befriedigt. Er will ja keine sachen mit dir machen die er schonmal gemacht hat, er will das du über deine Fantasien redest und diese mit ihm auslebst, sofern es sich um Fantasien handelt die du auch ausleben willst, es gibt ja verschiedene, aber es gibt sicher auch ein, zwei die man doch mal irl machen will.

SN00KiE
Fragesteller

Ja kla hab ich auch meine Phantasien aber dann gehts ehr in richtung das er mich leicht dominiert... Und in dem fall passt das mit der Phantasie nicht zu einander... Und sonst hab ich leider keine eigenen Ideen

joaura1310  02.06.2013, 08:54
@SN00KiE

ja, so geht es mir auch...dominiere doch einfach mal ihn. mein Freund hat mich mal danach gefragt und naja ich hatte keine Vorstellung, wie ich das machen soll.. und ich hab mich auch erst nicht wirklich getraut. Er hat dir die Macht gegeben, trau dich ruhig! wenn ihm was nicht passt, wird er schon was sagen... er scheint ja offen zu sein, wenn er dir einfach sagt, joa mach mal. Viel Glück (: